12.07.2014: Blaues Sommerfest

Am 12.07.2014 veranstaltete die FPÖ-Feldkirchen beim GH Niechtenwirt das Blaue Sommerfest. Unter den rund 100 Gästen befanden sich auch Bezirksparteiobmann NAbg. Mario Kunasek und Bezirksparteiobmann-Stv. LTAbg. Peter Samt.

Auch Bgm. Erich Gosch, Vizebgm. Manfred Stranz, Gemeindekassier Bernd Jung und Gemeindevorstand Angela Wilfling waren anwesend. Bei bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

„Es war eine gelungene Feier, die wir sicher auch nächstes Jahr wiederholen werden“, freut sich der Ortsparteiobmann der FPÖ-Feldkirchen GR Klaus Hiebaum.

Veröffentlicht unter Bilder

21.06.2013: Sonnwendfeier der FPÖ-Feldkirchen

Am 21.06.2013 veranstaltete die FPÖ-Feldkirchen beim GH Niechtenwirt eine Sonnwendfeier. Unter den rund 100 Gästen befanden sich auch Bezirksparteiobmann NAbg. Mario Kunasek, Bezirksparteiobmann-Stv. LTAbg. Peter Samt, Bezirksparteiobmann-Stv. GR Mag. Günther Kumpitsch und Bezirksparteiobmann-Stv. Helmut Gössler. Bei bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Bilder finden Sie hier!

Veröffentlicht unter Bilder